Deutsche Telekom

Messe-Evolution

Komplexe Technologien praxisnah und CI-gerecht präsentiert: In zielgruppenspezifischen Cross-Channel-Konzepten setzt hartmannvonsiebenthal auf Durchgängigkeit in der Markenkommunikation im Raum — vom großen Bild bis zur Produktinformation. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Integration von interaktiven Exponaten als Attraktoren auf den Fachmessen der Deutschen Telekom.

Deutsche Telekom

Embedded World 2014

Mit M2M Device-to-Cloud (D2C) erweitert die Deutsche Telekom ihr Angebot an Diensten für die Machine-to-Machine-Kommunikation (M2M) um ein besonders einfaches Daten- und Gerätemanagement über die Cloud. 
Für die erstmalige Präsentation der neuen Funktionalitäten auf der Embedded World in Nürnberg kreiert und realisiert hartmannvonsiebenthal ein Messe-Design mit Workshop-Charakter, der die Kundennähe der Marke bewusst in den Mittelpunkt rückt.

Referenzen

X