Deutsche Telekom

Messe-Evolution

Komplexe Technologien praxisnah und CI-gerecht präsentiert: In zielgruppenspezifischen Cross-Channel-Konzepten setzt hartmannvonsiebenthal auf Durchgängigkeit in der Markenkommunikation im Raum — vom großen Bild bis zur Produktinformation. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Integration von interaktiven Exponaten als Attraktoren auf den Fachmessen der Deutschen Telekom.

Deutsche Telekom

E-World Energiekompass

On- und offline-Multimediaanwendungen machen die komplexen Herausforderungen des Energiemarktes der Zukunft erlebbar. Der „Telekom Energiekompass“ liefert nicht nur sinnbildlich Orientierung — Komplexitätsreduzierung und eine intuitive Nutzeroberfläche erläutern vielschichtige Zusammenhänge einfach und unterhaltend. Fließende Grenzen zwischen digitaler und analoger Kommunikation auf der E-World 2014. Der interaktive Themenkompass -integriert Marke und Produkt sinn-stiftend im Raum.

Referenzen

X