O2

Retail Evolution

Seit 2006 begleitet hartmannvonsiebenthal die Entwicklung und Realisierung der Markenauftritte von O2. Analog zur Markenpositionierung hat das Shopdesign mehrere Evolutionsstufen durchlaufen: von der hochwertigen Produktpräsentation zur erlebnisorientierten Kundenansprache.

O2

Shop-in-Shop-System

Schon auf 12,5 m² lässt sich mit dem Shop-in-Shop-System EVO ein überzeugender O2-Markenauftritt realisieren. Entwickelt für den Einsatz außerhalb abgeschlossener Ladenlokale etwa in Kaufhäusern oder Einkaufszentren, macht EVO keine Abstriche bei der Darstellungsqualität der Marke O2 und bietet überdies auch auf kleinstem Raum alle wesentlichen Funktionalitäten eines Shops.

Charakteristisch für das EVO-Konzept, das für zwei Flächengrößen — 12,5 m² und 17,5 m² — entwickelt wurde, ist das hochwertige Erscheinungsbild. Auswahl und Verarbeitung der Materialien stehen der gewohnten Wertigkeit der O2 Shops in nichts nach. EVO ist konzentrierter Markenraum.

Referenzen

X