O2

Retail Evolution

Seit 2006 begleitet hartmannvonsiebenthal die Entwicklung und Realisierung der Markenauftritte von O2. Analog zur Markenpositionierung hat das Shopdesign mehrere Evolutionsstufen durchlaufen: von der hochwertigen Produktpräsentation zur erlebnisorientierten Kundenansprache.

O2

Live Concept Store

Mit dem neuen Flagship-Store am Tauentzien, in einer der exklusivsten Einzelhandelslagen Berlins, entwickelt O2 sein Konzept des Erlebnisshoppings konsequent weiter. Der »Live Concept Store« rückt Produkt- und Markenerlebnis systematisch in den Fokus — die Ladenbesucher dürfen und sollen anfassen, ausprobieren, sich inspirieren lassen und so den Benefit digitaler Services und Produkte für sich erkennen. Dafür werden neben umfassendem Service auch Diskussionsrunden, Workshops, Konzerte und Themenevents angeboten.
Im Store-Design spiegelt sich die Kundennähe ebenfalls: Natürliche Materialien und liebevolle Design- und Ausstattungsdetails schaffen ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

Referenzen

SAMSUNG

Galaxy Studio Singapur

Siemens

Business to Society Wall

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2017

Sennheiser

SoHo Pop-Up Store

Haier

ISH 2017

O2

Live Flagship Store Hamburg

PostFinance

Retail Design

SAMSUNG

Bungee Experience

O2

Live Flagship Store Frankfurt/Main

Sennheiser

Store Berlin

Kabel Deutschland

Cafe Ferdinand

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2016

SAMSUNG

Pavillon Lillehammer

Deutsche Telekom

Interaktives LPWA Exponat

O2

Retail Evolution

Deutsche Telekom

Messe-Evolution

Deutsche Telekom

ngena Exponat

SAMSUNG

Olympic Park Project

Volkswagen

Beetle & up! Congress, Ibiza

SAMSUNG

PINs — Mobile Markenbotschafter

Deutsche Telekom

IAA 2015 Autocloud

O2

Live Concept Store

Alnatura

Filial-Rollout

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2015

Volkswagen Group

Brand Experience & Retail Space, Paris

Deutsche Telekom

E-World 2015

Kabel Deutschland

Shopkonzept

Deutsche Telekom

Embedded World 2014

SAMSUNG

Westfield PIN

SAMSUNG

Mobile World Tour — Roadshow

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2014

Deutsche Telekom

Smart Grid Manager

MANGO

G3 Center, Wien

ŠKODA

Unexpected: Konzept für A- und B-Messen

O2

Marketplace

Orange

Orange Retail Experience

Deutsche Telekom

E-World Energiekompass

AstraZeneca

Gesamttagung 2013

dm-drogerie markt

Filial-Rollout

SAMSUNG

PIN Singapur

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

WelcomeCenter

O2

Shop-in-Shop-System

SAMSUNG

Premium Brand Store, Moskau

Deutsche Telekom

Showcase Connected Health

T-Systems

Medica 2011

Swarovski

Filial-Rollout

Lola&Grace

Brand Launch

SONY | O2

Experience Store

AstraZeneca

Gesamttagung 2010

T-Labs

Welcome to tomorrow

ERA

Universal Environment

T-Systems

Stadionloge, Hoffenheim

SPACE

Software für Prozesssteuerung

OK

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.