O2

Retail Evolution

Seit 2006 begleitet hartmannvonsiebenthal die Entwicklung und Realisierung der Markenauftritte von O2. Analog zur Markenpositionierung hat das Shopdesign mehrere Evolutionsstufen durchlaufen: von der hochwertigen Produktpräsentation zur erlebnisorientierten Kundenansprache.

O2

Live Concept Store

Mit dem neuen Flagship-Store am Tauentzien, in einer der exklusivsten Einzelhandelslagen Berlins, entwickelt O2 sein Konzept des Erlebnisshoppings konsequent weiter. Der »Live Concept Store« rückt Produkt- und Markenerlebnis systematisch in den Fokus — die Ladenbesucher dürfen und sollen anfassen, ausprobieren, sich inspirieren lassen und so den Benefit digitaler Services und Produkte für sich erkennen. Dafür werden neben umfassendem Service auch Diskussionsrunden, Workshops, Konzerte und Themenevents angeboten.
Im Store-Design spiegelt sich die Kundennähe ebenfalls: Natürliche Materialien und liebevolle Design- und Ausstattungsdetails schaffen ein Ambiente, das zum Verweilen einlädt.

Referenzen

X