SAMSUNG

PINs — Mobile Markenbotschafter

In Zusammenarbeit mit Cheil Korea entwickelt hartmannvonsiebenthal die SAMSUNG PINs: temporäre mobile Markenräume für den weltweiten Launch des Galaxy S III. 

Für den weltweiten Rollout der gläsernen Pop-up-Stores konnten wir unsere Full-Service-Kompetenz für Konzeptentwicklung, Entwurf, Planung, Ausführung, Rollout und das übergreifende Projektmanagement einbringen, um dieses einmalige Vorhaben zu realisieren.

Ausgehend vom PIN 7, einem Outdoor-Pavillon von 7,20 m × 7,20 m, werden weitere Versionen als Outdoor- und Indoor-Modelle bis hin zum komplett mobilen PIN realisiert und ausgerollt.

SAMSUNG

PIN Singapur

Für die spektakulare Präsentation seiner Top-Produkte nutzt der Elektronikriese SAMSUNG ein Pop-up-Konzept: Markante Glaspavillons, die praktisch an jedem Ort der Welt positioniert werden können und Markenbotschaft und Produkterlebnis von SAMSUNG transportieren. Jüngster Standort ist der Eingangsbereich des Takashimaya Shopping Centre in Singapur.
Die PIN-Familie — verfügbar sind Outdoor-Varianten in verschiedenen Dimensionen sowie Indoor-Varianten — wurden in Kooperation mit Cheil Worldwide entwickelt. hartmannvonsiebenthal trug mit seinen Kompetenzen für Konzeptentwicklung, Entwurf, Planung, Ausführung, Rollout und das übergreifende Projektmanagement bei.

Referenzen

X