Deutsche Telekom

Messe-Evolution

Komplexe Technologien praxisnah und CI-gerecht präsentiert: In zielgruppenspezifischen Cross-Channel-Konzepten setzt hartmannvonsiebenthal auf Durchgängigkeit in der Markenkommunikation im Raum — vom großen Bild bis zur Produktinformation. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der Integration von interaktiven Exponaten als Attraktoren auf den Fachmessen der Deutschen Telekom.

Deutsche Telekom

E-World 2015

Auf der E-World 2015 zeigen sich die Player im Energiesektor. Mit dabei: die Deutsche Telekom als strategischer Partner für die smarte Energie. Digitalen Kommunikationslösungen werden entscheidend für die intelligente Stromerzeugung und -verteilung der Zukunft. Seit 2011 realisiert hartmannvonsiebenthal die Markeninszenierung der Deutschen Telekom auf der Energiemesse, zur E-World 2015 mit einem Komplettpaket von Konzept und Design bis zur Umsetzung der interaktiven Installationen.

WEITERFÜHRENDE LINKS

Referenzen

X