SAMSUNG

PINs — Mobile Markenbotschafter

In Zusammenarbeit mit Cheil Korea entwickelt hartmannvonsiebenthal die SAMSUNG PINs: temporäre mobile Markenräume für den weltweiten Launch des Galaxy S III. 

Für den weltweiten Rollout der gläsernen Pop-up-Stores konnten wir unsere Full-Service-Kompetenz für Konzeptentwicklung, Entwurf, Planung, Ausführung, Rollout und das übergreifende Projektmanagement einbringen, um dieses einmalige Vorhaben zu realisieren.

Ausgehend vom PIN 7, einem Outdoor-Pavillon von 7,20 m × 7,20 m, werden weitere Versionen als Outdoor- und Indoor-Modelle bis hin zum komplett mobilen PIN realisiert und ausgerollt.

SAMSUNG

Westfield PIN

Zu den Olympischen Sommerspielen 2012 in London präsentierte sich Hauptsponsor SAMSUNG mit mehreren temporären Unternehmens- und Produktpräsentationen, den PINs, entwickelt und umgesetzt von hartmannvonsiebenthal in Zusammenarbeit mit Cheil Worldwide. 

Je nach Einsatzort und Anforderung unterschieden sich die PINs, gemeinsam hatten alle das stahl- und glasdominierte, wertige Design. In dem bekannten Londoner Einkaufszentrum Westfield nutzte SAMSUNG eine Indoor-Variante des PIN. Den Besuchern boten die Präsentationen in den Glaskuben Produkterfahrung aus erster Hand und das Erlebnis der Marke SAMSUNG.

Referenzen

X