O2

Live Flagship Store Frankfurt/Main

Der neue O2 live Flagship Store in der Frankfurter Zeil steht für eine konsequente Weiterentwicklung des Konzepts - Shop of the Future - und begeistert nicht nur durch die folgerichtige Digitalisierung der In-Store-Services sowie des Ladenbilds.
Der Flagship Store fungiert als Bindeglied von Marke und Stadt, besonders die handgemalten Wandgrafiken und die mundgeblasene Glaskörper-Installation machen den O2 Live Store, unabhängig von seinen innovativen digitalen Momenten, zu einem Unikat. Die Skyline Frankfurts, ergänzt durch urbane Objekte und Menschen, als illustratives Element, bringt auf ihre Weise eine typische Regionalität in den Raum. Die schwebenden Glaskörper, in Anlehnung an aufsteigende Luftblasen, greifen das ursprüngliche Markenelement von O2 auf.
Zur Integration eines Luftraums in den Store und einer Blickbeziehung zwischen Verkaufsfläche und Workshopbereich wurde die Decke zurückgebaut, was sich, bedingt durch den Denkmalschutz der Bestandsarchitektur, als besondere Herausforderung herausstellte.
Der 250 qm große Store strukturiert sich in drei ineinandergreifende Zonen: Disrupt, Deliver und Discover. Disrupt steht für Inspiration und Aufladung - diese erfolgt im Eingangsbereich des Stores. Deliver bedeutet vor allem Beratung - in dieser Zone stehen O2 Gurus zur intensiven Kundenbetreuung Rede und Antwort. Im Discover-Bereich sind unterschiedliche Produktwelten inszeniert, die der Kunde allein, oder mit Begleitung erkunden, erleben und ausprobieren kann.
Der Workshopbereich im Obergeschoss, der wie sein großer Bruder in Berlin - der Live Concept Store - genügend Raum und eine adäquate Infrastruktur für Vorträge und andere Live-Events zur Verfügung stellt, bietet einen inspirierenden Blick auf den Luftraum mit seinen Glaskörpern und die Verkaufsfläche im Erdgeschoss.
Der neue O2 Live Store und Frankfurt am Main bilden eine anziehende Symbiose - Digitalisierung hautnah, inklusive.

Referenzen

PostFinance

Pop-Up: hautnah

SAMSUNG

Galaxy Studio Singapur

Siemens

Business to Society Wall

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2017

Sennheiser

SoHo Pop-Up Store

Haier

ISH 2017

O2

Live Flagship Store Hamburg

PostFinance

Retail Design

SAMSUNG

Bungee Experience

O2

Live Flagship Store Frankfurt/Main

Sennheiser

Store Berlin

Kabel Deutschland

Cafe Ferdinand

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2016

SAMSUNG

Pavillon Lillehammer

Deutsche Telekom

Interaktives LPWA Exponat

O2

Retail Evolution

Deutsche Telekom

Messe-Evolution

Deutsche Telekom

ngena Exponat

SAMSUNG

Olympic Park Project

Volkswagen

Beetle & up! Congress, Ibiza

SAMSUNG

PINs — Mobile Markenbotschafter

Deutsche Telekom

IAA 2015 Autocloud

O2

Live Concept Store

Alnatura

Filial-Rollout

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2015

Volkswagen Group

Brand Experience & Retail Space, Paris

Deutsche Telekom

E-World 2015

Kabel Deutschland

Shopkonzept

Deutsche Telekom

Embedded World 2014

SAMSUNG

Westfield PIN

SAMSUNG

Mobile World Tour — Roadshow

Deutsche Telekom

Hannover Messe 2014

Deutsche Telekom

Smart Grid Manager

MANGO

G3 Center, Wien

ŠKODA

Unexpected: Konzept für A- und B-Messen

O2

Marketplace

Orange

Orange Retail Experience

Deutsche Telekom

E-World Energiekompass

AstraZeneca

Gesamttagung 2013

dm-drogerie markt

Filial-Rollout

SAMSUNG

PIN Singapur

Flughafen Berlin Brandenburg GmbH

WelcomeCenter

O2

Shop-in-Shop-System

SAMSUNG

Premium Brand Store, Moskau

Deutsche Telekom

Showcase Connected Health

T-Systems

Medica 2011

Swarovski

Filial-Rollout

Lola&Grace

Brand Launch

SONY | O2

Experience Store

AstraZeneca

Gesamttagung 2010

T-Labs

Welcome to tomorrow

ERA

Universal Environment

T-Systems

Stadionloge, Hoffenheim

SPACE

Software für Prozesssteuerung

OK

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.