O2

Retail Evolution

Seit 2006 begleitet hartmannvonsiebenthal die Entwicklung und Realisierung der Markenauftritte von O2. Analog zur Markenpositionierung hat das Shopdesign mehrere Evolutionsstufen durchlaufen: von der hochwertigen Produktpräsentation zur erlebnisorientierten Kundenansprache.

O2

Marketplace

Aus Laden wird Heimat. Der O2 Marketplace ist eine Antwort auf die immer aufs Neue brennende Frage nach Identifikation mit der Marke. In unserem Shopkonzept in der Mischung aus Spielwiese und Produktberatung, Authentizität und Image. Der Marketplace bietet durchgängig Anknüpfungspunkte an — bis hin zum regionalen Bezug. Die Marke kommt auf den Kunden zu.

Nähe zum Kunden und unkomplizierte Betreuung: Dazu entwarfen wir ein großzügiges, einladendes Raumkonzept mit Orientierung entlang der Angebote für zu Hause und unterwegs. In den Filialen individuell gestaltete Bereiche und Flächen setzen die jeweilige Region in einer Mischung aus Tape Art und Objektinstallation in Szene.

Referenzen

X