Veröffentlichung

Retail Design International Jahrbuch

Wir freuen uns, Teil der fünften Ausgabe des Jahrbuchs Retail Design International zu sein. Gleich zwei unserer Projekte werden vom Verlag avedition präsentiert.

Der thematische Fokus liegt 2020 auf hybriden Räumen "zwischen Arbeits-, Freizeit-, und Handelswelten". Unser EWE Zuhause Shop lässt die BesucherInnen Produkte und Services wie im eigenen Zuhause erleben. Der Love Magenta Pop-up Shop vereint digitale und physische Einkaufswelten. Was beide Konzepte vereint: Sie lassen den Point of Sale zum Point of Experience werden.
1 2 3 4 5
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.