German Brand Award für die Kaffeerösterei Baum

Brand Experience of the Year und Winner Brand Design

Die Kafferösterei Baum wird für ihre herausragende Markengestaltung durch die Agentur hartmannvonsiebenthal the brand experience company beim German Brand Award 2019 als „Brand Experience of the year“ in der Klasse „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ in Berlin ausgezeichnet.

Zum vierten Mal wurden am 06. Juni 2019 im Rahmen einer feierlichen Gala in der Telekom Hauptstadtrepräsentanz in Berlin die Preisträger des German Brand Award geehrt. Mehr als 700 geladene Gäste aus Wirtschaft, Kultur und Medien folgten der exklusiven Einladung.
Die internationale Jury zeichnete die Kaffeerösterei Baum in der Kategorie „Brand Design“ für die herausragende strategische und handwerkliche Übersetzung der ostfriesischen Identität des regionalen Familienunternehmens in ihrem Corporate Design aus und kürte das Unternehmen darüber hinaus zum Sieger seiner Fachdisziplin mit der Auszeichnung „Brand Experience of the year“.

Ausgelobt vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute, kürt der German Brand Award die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation internationaler Unternehmen, Agenturen und Marketeers.