Unser Love Magenta Pop-up Shop ist Winner in der Kategorie Innovative Architecture
Iconic Award für Love Magenta
Bleibende Markenerlebnisse entstehen für uns durch das ganzheitliche Zusammenspiel von Raum, Technologie und Kommunikation. Darum freuen wir uns ganz besonders über den Iconic Award 2019 in der Kategorie Innovative Architecture für den Love Magenta Pop-up Shop.
Für den ersten physischen Fashionstore der Deutschen Telekom haben wir die DNA der digitalen Lifestyle- und Fashionmarke in die reale Welt übersetzt. Das Konzept verbindet die Flexibilität des Webshops mit der Nachhaltigkeit echter Einkaufserlebnisse. Ausgehend vom Symbol des Onlineshoppings schlechthin ist der Pop-up Shop einem geöffneten Paket nachempfunden. Und ebenso flexibel und unkompliziert wie ein Paket lässt sich der Love Magenta Pop-up dank der eigens entwickelten Augmented-Reality-App an jedem neuen Retailing-Standort visualisieren.
Verliehen vom Rat für Formgebung kürt der Iconic Award jedes Jahr ausgewählte internationale Projekte, die durch innovatives Design, nachhaltige Markenkommunikation und interdisziplinäres Zusammenspiel überzeugen.