Danke an alle. Es war schön.

HVS @ EuroShop 2020

Auf der EuroShop Messe in Düsseldorf konnten wir das, was wir sonst für unsere Kunden machen, einmal für uns selbst tun: die Marke im Raum zum Erlebnis werden lassen. Und zu erleben gab es so einiges.

Nach einem Blitz-Aufbau von zwei Tagen glänzte unser HVS-Stand im Designers Village, das von Architekturstudentinnen der Peter Behrens School of Arts konzipiert wurde.

Mit einer Grammability von über 9000 war unser Auftritt ein wirklicher Hingucker. In den reflektierenden Spiegelkugeln wurden Selfies im Minutentakt geschossen. Auf dem Stand selbst lagen für unsere BesucherInnen transparente Visitenkarten bereit, mit denen die nur scheinbar weißen Screens in unserer Galerie zum Leben erweckt werden konnten.

Das Highlight war natürlich unser diesjähriges Exponat: die Virtual Reality Plattform „Retail as a Service“, kurz RaaS. Zum ersten mal zeigten wir hier alle unsere VR-Services in einer Anwendung. Nach einer kurzen Einführung konnten unsere BesucherInnen im virtuellen Showroom eigene Prototypen der HVS-Home World kreieren und sofort in ihren Store Entwurf eintauchen. Hier wurden Produkte im Sample Studio getestet und Kommunikationsflächen gestaltet. Dass wir dafür von der Fachjury des Exhibitor Magazines mit einer Honorable Mention beim EuroShop Award ausgezeichnet wurden, hat uns besonders gefreut.

Auch für die tolle Resonanz auf unseren Vortrag "Retail as a Service" auf der Retail Designers Stage, für die vielen anregenden Gespräche und den persönlichen Austausch sind wir sehr dankbar. Leicht übermüdet und sehr zufrieden freuen wir uns schon aufs nächste mal.
1 2 3 4 5 6 7