Unser Love Magenta Pop-up Store gewinnt den Bronze Award in der Kategorie Best Store Concept

BrandEx Award 2020

Leidenschaft ist das zentrale Motto des zweiten International Festival of Brand Experience – BrandEx. Auch wir haben uns bei der Konzeption des Love Magenta Pop-up Store der Deutschen Telekom von der Leidenschaft für echte Markenerlebnisse leiten lassen. Im Januar 2020 wird der physisch gewordene Onlineshop dafür auf der BrandEx Award Show in Dortmund als Bronze Winner in der Kategorie Best Store Concept ausgezeichnet. Wir sind stolz und danken allen beteiligten Kolleginnen und Kollegen für ihre hervorragende Arbeit.
1 2
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.