Red Dot Design Award und Iconic Award: Innovative Architechture für HVS

Unser EuroShop Messestand ist Winner beim Red Dot und Iconic Award 2020

Dieses Jahr waren wir wieder auf der EuroShop Messe mit einem eigenen Stand vertreten, auf dem wir unsere Vision für Markenkommunikation im Raum präsentierten. Dabei setzten wir vor allem auf neue Technologien und Tools wie unsere hauseigene Mixed Reality Plattform MIXR, mit denen wir und unsere Kunden noch effizienter und nachhaltiger agieren können. 
Dass wir dafür gleich mit zwei internationalen Awards ausgezeichnet wurden, freut uns ganz besonders. So konnten wir nicht nur die Jury des Red Dot Award: Brands & Communication Design 2020 überzeugen, die dieses Jahr 6.992 Projekte von Designern, Agenturen und Unternehmen aus 50 Nationen begutachtete. Auch der vom Rat für Formgebung ausgelobte Iconic Award: Innovative Architechture für innovative Produkte und nachhaltige Kommunikation kürte unseren Messeauftritt als Winner. 
Wir fühlen uns dadurch in unserer Vision für gute Gestaltung und Brand Experience bestärkt und gratulieren allen beteiligten KollegInnen und Partnern. 
1 2 3 4