O2

Live Flagship Store Köln

Zur Eröffnung des neuen O2 Live Flagship Stores in Köln bildet Mobile Entertainment – als wesentlicher Bestandteil des digitalen Alltags – eine thematische Klammer um die Inszenierung der Showcases von Produkten und Services. Das adaptive Retaildesign mit seinem modularen Mobiliar wird, wie für O2 Live üblich, durch gestalterische Elemente im direkten urbanen Kontext des Filial-Standorts illustrativ erweitert.

hartmannvonsiebenthal verantwortet die Gestaltung, Planung und Umsetzung des fünften O2 Live Flagship Stores innerhalb von zwei Jahren.
OK

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.