Deutsche Telekom

Fashion Fusion

Kühlhaus Berlin. FASHIONTECH. Die Zukunft der Mode entfalten.

Die Deutsche Telekom lädt zum Ideenwettbewerb und Workshop im Fashion Lab ein. Im Anschluss an die Smart Fashion Show auf der CeBIT 2016 präsentiert sich die Deutsche Telekom auf der FASHIONTECH am Gleisdreieck unter dem Motto „FASHIONFUSION - Unfolding the future of fashion and technology“. Gemeinsam mit Intel, Wired und Adidas sucht die Deutsche Telekom nach innovativen Konzepten zur Mode der Zukunft. Die Mission: Entwicklung relevanter, funktionaler, nachhaltiger und begehrter Mode, die menschliches Leben langfristig bereichert.

Für den Launch der smart-fashion-Initiative realisierte hartmannvonsiebenthal auf der FashionTech Berlin von Planung über Produktion bis Umsetzung den gesamten Markenauftritt.
OK

Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.