Samsung

Singapur PIN

Für die spektakuläre Präsentation seiner Top-Produkte nutzt der Elektronikriese SAMSUNG ein Pop-up-Konzept: Markante Glaspavillons, die praktisch an jedem Ort der Welt positioniert werden können und Markenbotschaft und Produkterlebnis von SAMSUNG transportieren. Jüngster Standort ist der Eingangsbereich des Takashimaya Shopping Centre in Singapur.

Die PIN-Familie – verfügbar sind Outdoor-Varianten in verschiedenen Dimensionen sowie Indoor-Varianten – wurden in Kooperation mit Cheil Worldwide entwickelt. hartmannvonsiebenthal trug mit seinen Kompetenzen für Konzeptentwicklung, Entwurf, Planung, Ausführung, Rollout und das übergreifende Projektmanagement bei.
1 2 3 4 5 6 7 8 9
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.