Zuhause Shop Leer

Der Energie- und Telekommunikationsdienstleister EWE hat basierend auf seiner Markenpositionierung "Ideen zum Leben" sämtliche Produkte in der "Zuhause-Strategie" gebündelt und mit intelligenten Services und Mehrwerten verknüpft.

Warme Materialien, klare Linien und eine offene Gestaltung mit vielen kleinen Elementen des Alltags lassen Besucher in diese Welt eintauchen. Die Beratung zu TV und Internet findet in Wohnzimmeratmosphäre statt, in der Küche werden Angebote zu Energiethemen präsentiert. Geräte und Services von EWE sind dabei wie selbstverständlich in die Umgebung integriert und bereits mit den firmeneigenen Smart-Living-Produkten vernetzt und ermöglichen die Produktdemonstration wie im eigenen Zuhause.

Für die Beratung zur Wahl des richtigen DSL-Vertrages konzipiert hartmannvonsiebenthal den interaktiven Tarif-Finder. Auch diese Form der Beratung ist völlig in die Gestaltung des Zuhauses integriert und findet vom Sofa aus auf dem hauseigenen TV statt.

Um Kundenservice in dieser Form zu bewerkstelligen berät hartmannvonsiebenthal zur Neuorganisation der Customer Journey: Die dabei neugeschaffene Position des Welcome Managers wird am Empfangsmöbel zum Dreh- und Angelpunkt des Stores und hilft, Wartezeiten zu vermeiden und den Kunden den Shop optimal nutzen zu lassen.
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