Volkswagen Group

Brand Experience & Retail Space, Paris

Für den geplanten Brand Experience & Retail Space des Volkswagen-Konzerns auf der Pariser Champs-Élysée schuf hartmannvonsiebenthal ein interaktives Retailkonzept, das Fahrzeugausstellung und Markenshops miteinander vernetzt und gegenseitig auflädt. Besondere gestalterische Herausforderung war die Bestandsarchitektur des denkmalgeschützten Gebäudes, einer ehemaligen Bank. Für „Driversity“ wurde eine spezifische Customer Journey und Besuchsdramaturgie auf Basis der Konzernstrategie entwickelt, welche die jeweilige Markenpersönlichkeit der Volkswagen-Familie – Volkswagen, Audi, Bentley, Bugatti, Lamborghini, Porsche, SEAT, Skoda und Ducati – im historischen Microumfeld einmalig inszeniert.
1 2 3 4 5 6 7 8
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.