Samsung

Paris

The Champs-Élysées in Paris are the epitome of exclusivity and elegance. In this premium environment, hartmannvonsiebenthal joined forces with Cheil Germany to develop Samsung's first trend store as general contractor.

On more than 1,000 square meters and three floors, visitors experience the product range around mobiles and wearables. New products for Samsung Pay, 4D Virtual Reality and the Internet of Things are presented in thematic worlds.

The Samsung premium experience remains a temporary one: the pop-up store is designed for 360 days of use.
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.

Samsung

Paris

Die Champs-Élysées in Paris sind der Inbegriff für Exklusivität und Eleganz. In diesem Premiumumfeld entwickelte hartmannvonsiebenthal zusammen mit Cheil Germany den ersten Trendstore von Samsung als Generalunternehmer.

Auf über 1.000 Quadratmetern und drei Etagen erleben die Besucher die Produktbandbreite rund um Mobiles und Wearables. Neuheiten zu Samsung Pay, 4D Virtual Reality und dem Internet of Things werden dazu in thematischen Lebenswelten präsentiert.

Das Samsung-Premium-Erlebnis bleibt eines auf Zeit: Der Pop-up Store ist für eine Nutzung auf 360 Tage angelegt.
1 2 3 4
OK
Diese Seite verwendet Cookies zur Analyse des Nutzerverhaltens. Mit der weiteren Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen und Widerspruchsmöglichkeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
This site uses cookies to analyze user behavior. By continuing to use the site you agree to the use of cookies. For further information and contradictions please refer to our privacy policy.